Vertriebsexzellenz

Erfolgreich verkaufen - remote und in Präsenz


Was bedeutet die aktuelle Situation für Ihren Vertrieb und Service?


Wie überzeugen sie Ihre Kunden auch virtuell?

Was unterscheidet Sie positiv und nachhaltig von Anderen im Markt?

Wie finden und kommunizieren Sie relevante Lösungen für Kunden?

Wie erzielen Sie einen passenden Preis für Ihre Leistungen? 

Wie wir arbeiten: Wir klären  mit Ihnen die wesentlichen Fragen, bevor es losgehen kann. Und geben dabei Impulse, die praxistauglich sind. Für Ihren Innendienst, Service, Außendienst und das Key Account Management.
Ganz aktuell: REMOTE SALES
  • Sie dürfen nicht zu Ihren Kunden fahren?
  • Sie befürchten, den Kontakt zu verlieren?
  • Sie scheuen Neukunden Kontakte ohne persönlichen Besuch?
Dann starten Sie jetzt: Fit werden für Ihren überzeugenden virtuellen Auftritt. 

Mit Überzeugung und Professionalität Kunden mitnehmen und begeistern. Auch ohne Präsenz. 
Sie erfahren, auf was es ankommt und wie Sie mit Kunden gut in Kontakt bleiben, Angebote überzeugend virtuell präsentieren und Verhandlungen virtuell führen.

Nutzen Sie die aktuellen Chancen und sprechen Sie uns direkt an!
Rufen Sie uns jetzt an!
Impulse zur virtuellen Vertriebsarbeit: 
Erarbeiten Sie pragmatisch und umsetzbar nächste Schritte für Ihren Erfolg. 
In einer gut strukturierten Mischung aus Teamworkshop, Präsenz und online Maßnahmen.
Check 1: 
Interner Workshop 
Fokus Abläufe, Optimierung Zeitmanagement & Zusammenarbeit, Priorisieren

1 Tag - mehr Klarheit und Fokus
Check 2: Vertriebsperformance
Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand
Marktchancen erkennen, bewerten, umsetzen.
Preise erhöhen mit System.
2 + 1 Tage: aktuelle Strategie und mehr Chancen
Check 3: Vertriebskompetenzen
- Führen virtueller Teams
- Kundenkommunikation virtuell: 
  von der Akquise bis zu 
  Verhandlung
Online Training/12 Stunden - mehr Kompetenz

Ihr Schlüssel zu mehr Erfolg - jetzt loslegen.

Vertrieb und Services sind für Ihr Unternehmen essentiell. Die passende Aufstellung für Markt und Kunden entscheidet über den effizienten Zugang zu Ihren Kunden. 
  • Welche Vertriebs- und Servicestrategie verfolgen Sie?
  • Weshalb genau?
  • Welche Ziele und Ergebnisse wollen Sie realisieren?
  • Welche Ressourcen benötigen Sie dazu?
  • Wie steuern Sie Ihre Vertriebs- und     Serviceorganisation passend, gerade jetzt?
Jetzt starten!

Key Accounts mit System steuern

Kunden identifizieren und klassifizieren. Bedürfnisse der Kunden erkennen und bedienen. Die richtigen Ansprechpartner bei Kunden finden, kennen und überzeugen. International organisiert sein. Bei Ausschreibungen überzeugen.

Services, die begeistern

Im Service kann viel Geld verdient werden. Service, der begeistert, wird voller Überzeugung gelebt und geboten. Haltung, Prozess und Kompetenz entscheidet und macht den Unterschied.

Vertrieb vor Ort, der überzeugt

Vertriebsschulung:
Wie betreue ich welchen Kundenoptimal? Planung der Frequenz, optimaler Mix aus Innen- und Außendienst, überzeugende Präsentationen und Gesprächsführung.

Vertrieb - die Grundlage

2 Tage Präsenz


Optimal für junge Verkäufer, Quereinsteiger und Techniker mit Verkaufsaufgaben.
Sie haben einen klaren Fokus auf Aufgaben und Schwerpunkte im Vertrieb und kennen die wesentlichen Gesprächstechniken im Umgang mit Kunden.
Jetzt informieren

Projekte  mit Mehrwerten erfolgreich realisieren 

2 Tage Präsenz


Optimal für Firmen mit technisch anspruchsvollen Lösungen im B2B-Bereich.
Sie kennen essentielle Konzepte und wenden diese für Ihren Kontext an.
Jetzt informieren

Key Account Management

Kick Off Workshop, Webinar und Präsenz

Optimal für Firmen mit internationalen Kunden und/oder mehreren Niederlassungen.
Sie strukturieren Ihre Vertriebsarbeit und identifizieren neue Chancen.
Jetzt infomieren
Realisieren Sie nachhaltig mehr Ertrag - 
durch einen fokussierten, klar aufgestellten Vertrieb und 
Kundenorientierung im Service!
Share by: